Skip to main content
07. Oktober 2022

NaWiTech 2022

In der letzten Woche durften wir am NaWiTech-Festival 2022 an der Werner von Siemens Schule in Wetzlar teilnehmen. Veranstaltet wurde das Festival von M+E Hessen, vielen Dank für die Einladung!


Wir durften am NaWiTech-Festival 2022 an der Werner von Siemens Schule in Wetzlar teilnehmen. Veranstaltet wurde das Festival von M+E Hessen, vielen Dank für die Einladung!

Wir hatten die große Ehre, dass wir nicht nur uns sondern auch die Technische Hochschule Mittelhessen – THM, den Landesfeuerwehrverband Hessen und die Hessische Feuerwehrstiftung präsentieren durften.

Die Kombination aus jungem Start-Up, innovativer Hochschule und der für Sicherheit stehenden Feuerwehr begeisterte die Schülerinnen und Schüler. Gerne zeigen wir diese starke Verbindung, denn ein junges Unternehmen ist keine „One-Man-Show“ und die jungen Menschen sollen verstehen, dass Wachstum nur durch gute Freunde und Partner funktioniert.

Ganz besonders hat uns gefreut, dass uns ein kompletter Jahrgang der Weidigschule Butzbach besucht hat, die Chance nutzten wir direkt für ein Gruppenfoto!