Skip to main content
29. August 2022

Founders Summit 2022

Was ein unglaubliches Wochenende!

Gemeinsam mit YBG Hessen (Youth Business Germany) durften wir auf dem Founders Summit der Entrepreneur University in Wiesbaden unsere innovative Technologie vorstellen.

Neben den tollen Gesprächen mit jungen Unternehmerinnen und Unternehmern waren die Vorträge auf der MainStage ein großes Highlight.

Ganz besonders gefreut hat uns, dass wir bekannte Gesichter unserer hessischen StartUp Familie we Marc Auel, Jochen Bloß, Maxine Schiffmann, Aniki Radde, Lina Bondar, Dirk Luenzer, Sally Schulze, Philipp Köhler, Louis Baier, Christopher Dörner uvm. wiedergesehen haben.

Es war eine voller Erfolg und wir können uns nur von ganzem Herzen für die Einladung bedanken!

Für alle, die ebenfalls ein tolle Idee haben, können wir das StartUp Stipendium von YBG Hessen (Youth Business Germany) sehr empfehlen. Nehmt einfach mal Kontakt auf!