02. April 2022

Besuch in der Fertigung der Bodo Ehmann GmbH 

In der vergangenen Woche konnten wieder einige Wichtige Schritte für unser junges Unternehmen gegangen werden.


Das Highlight war der Besuch bei einem unserer potenziellen Partner, der Bodo Ehmann GmbH. Schon seit Langem besteht ein enger Kontakt, aber jetzt wurde es Zeit, dass sich unsere leitende Entwicklerin Sophia Reiter mit ihrem Team und das Team der Bodo Ehmann GmbH persönlich kennenlernen. Neben einem hochspannenden Wissensaustausch bekamen unsere Ingenieure einen Einblick in die Produktion und wurden stilecht verpflegt. Als junges Unternehmen ist es unerlässlich starke langfristige Partner zu haben, bei welchen man das Herzblut und die Zielstrebigkeit für ein perfektes Ergebnis spürt.

Wir danken der Bodo Ehmann GmbH und insbesondere Herrn Placzek, Herrn Wulf, Herrn Mahr und Herrn Hageman für die tolle Organisation, den großartigen Tag und den herzlichen Empfang!